Montag, 18. März 2013

HAUL - Verkaufsoffener Sonntag

Gestern war verkaufsoffener Sonntag und habe dann natürlich den Sonntag lieber in der Stadt als zu Hause verbracht, was unter anderem daran lag, dass es wieder Plusgrade hatte und ich mich mal ohne Wintermantel raustrauen durfte. Das war dann die ersten zwei Stunden ganz ok, aber danach habe ich nurnoch gefroren (lag wahrscheinlich dran, dass es dazu noch windig war. :D). Aber ich gebe nicht damit auf, auf den Frühling zu hoffen! In letzter Zeit kleide ich mich oft eher luftig aus Protest gegen das kalte Wetter. Hat bis jetzt aber leider noch nicht viel gebracht. :( Auf jeden Fall war ich mit einer Freundin und meinem Freund in der Nürnberger Innenstadt und eigentlich war ich die einzige die was gekauft hat, ich fühl mich da immer so komisch, als würde ich die anderen knechten. :D Nach dem Einkaufsbummel waren wir noch beim Vapiano essen - immer wieder lecker!





 Gekauft habe ich:

Ein neues Glätteisen Satin Hair 7 von Braun, da mein altes von Remington nach jahrelanger Treue den Geist aufgegeben hat. :( Das besondere an diesem Glätteisen ist, dass es die IONTEC Technologie besitzt, welche die Feuchtigkeit der Haare schützen soll. Vielleicht wird es ein Extrapost darüber geben, aber bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen, habe erst ein paar Strähnen damit geglättet.


Schuhe, Schuhe, Schuhe! Ich liebe sie! Diese wunderschönen bordeauxroten High Heels von JUMEX sind mir sofort ins Auge gefallen. Es war Liebe auf dem ersten Blick.





 Des weitern musste eine neue Nivea Soft Creme her. Die vergöttere ich. Die schmier ich mir überall hin, egal ob ins Gesicht oder auf die Hände. Ich liebe sie und sie ist immer ein Begleiter meiner Handtasche. :)

Zur Optimierung meiner Lidschattenkünste habe ich mir die Lidschattenbase Prime And Fine von Catrice gekauft.

Dem neuen Trend nachfolgend habe ich mir den Pro Mat Top Coat von Manhattan gekauft. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, das wird auch leider länger warten müssen wie ihr wisst. :( (Zur Erinnerung: Ich teste gerade *dieses Produkt*) Bei meiner Mutter durfte ich es aber ausprobieren und es klappt echt super.

Das nail art designer set von essence musste auch mit. Damit werde ich euch so bald wie möglich Nägeldesigns zeigen, wenn es meinen Nägeln wieder "gut geht".

Ok. Ehrlich gesagt ist das wieder so typisch für mich. Erst jetzt beim schreiben dieses Posts habe ich gemerkt, dass ich mir statt eines Duschgels ein Shampoo gekauft habe. :D So typisch mal wieder, ich Schussel. Es gab mal von Balea eine Duschgel Himbeer LE, ich dachte die gäbe es wieder, nur mit neuem Design, ich habe dieses Duschgel geliebt! Es hat so herrlich nach Himbeer gerochen, aber nicht zu künstlich. Vielleicht werde ich ja irgendwann von dem Himbeer Shampoo LE von Balea Gebrauch finden. Oh man das ärgert mich jetzt :D

Im Großen und Ganzen bin ich doch sehr mit dem Einkauf zufrieden - bis auf den Fauxpas mit dem Shampoo.



Habt ihr noch Fragen zu einem einzelnen Artikel?



 

1 Kommentar:

  1. danke für deinen kommentar :) ich denke, ich werde das mit den videos weiterhin versuchen, aber meinen blog auch ganz normal weiterführen, nur noch mit videos dazu, wenn ich mal welche mache. ich will errst mal gucken, wie das mit youtube alles sp läuft und ob da überhaupt genug interesse vesteht, da gibt es die beauty-youtuberinnen ja auch wie sand am meer ;)
    mal gucken :)

    AntwortenLöschen

Freundliche Kommentare sind immer und gerne erwünscht, auf Feedback würde ich mich freuen und natürlich bin ich bereit auf Fragen zu antworten! :-) Bombardiert mich! ♥