Montag, 4. März 2013

HAUL - Ausbeute der letzten Tage/Woche

Meine erste kleine "Drogerie-Haul", die ich euch vorstellen werde :-)
 
For Nails

-Manhattan "Nail Hardener", soll den Nagel härten
-Essence "Glowing in the dark topper", soll in UV-Licht(bzw. Schwarzlicht) leuchten
-Essence "24/7 nail base", ein schnelltrocknender Unterlack, der für langanhaltenden Halt sorgen soll. Absoluter Fehl-Spontan Kauf! Dachte erst, der Unterlack solle den Nagel schützen, den gewünschten langanhaltenden Halt kann ich aber auch nicht bestätigen.
-L.A. COLORS "Gold Sparkle"
-NYX "Emerald Forest", I'm in love! 
-Essence "freestyle & tip painter" (Nagellack mit dünnem Pinsel), wieder absoluter Fehlkauf, ich weiß garnicht was mich zu dem Kauf geritten hat.


For Eyes

  

-Essence "smokey eyes brush"
-Ebelin "Applikator mit Pinsel"
-Ebelin "Lidschattenpinsel rund"
-MUA "Heaven and Earth", A Draum!! ♥
-Essence "53 Pop eye" & "04 black goddess", ganz ehrlich, ab in die Tonne damit!


Wie ihr seht hab ich mir ein "Einsteiger-Set" für Lidschatten angeschafft, deswegen sind es bis jetzt keine 30€ Pinsel, da ich in diesem Gebiet eine absolute Jungfrau bin, mal schauen was sich draus entwickelt. :-)
Ich hoffe, dass euch meine erste Haul gefallen hat, bin wie immer für Feedback offen. :-)

Wollt ihr, dass ich ein bestimmtes Produkt einzeln vorstelle?



Kommentare:

  1. Ja :D Den Glow in the Dark Nagellack! Funktionert das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kam noch nicht dazu ihn zu tragen, wenn ich das nächste mal weggehe, dann hoffe ich einfach auf UV Licht und werde dann auch bescheid geben :D

      Löschen
  2. ich hatte den essence base coat auch mal, aber hatte nie probleme damit. es ist aber auch jeder nagel verschieden und jeder kommt mit anderen sachen besser zurecht.
    so einen "glowing in the dark" topper hab ch auch, allerdings leuchtet der nicht im dunkeln, sondern im schwarzlicht ;) mein TOP disco begleiter :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. wow, den "glowing in the dark" muss ich mir auch holen - echt klasse (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  4. gold sparkle sieht toll aus!

    wie wär es, wenn du bei kommentaren die sicherheitsabfrage ausstellst? alternativ kann man die kommentare selbst freischalten, so mach ich das. ohne den doofen captcha code macht kommentieren viel mehr spaß :D

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Freundliche Kommentare sind immer und gerne erwünscht, auf Feedback würde ich mich freuen und natürlich bin ich bereit auf Fragen zu antworten! :-) Bombardiert mich! ♥