Dienstag, 19. Februar 2013

Vor ein paar Tagen war ich mit einer Freundin in Django Unchained und er war total klasse! Zwar gab es hin und wieder ein paar übertriebene Blutszenen, aber total eklige Verstümmelungen gab es nicht. Ich will euch eigentlich nicht viel von dem Film verraten, aber falls ihr ihn noch nicht gesehen habt: Husch,husch, ab ins Kino mit euch! Ich finde er ist ein absoluter Muss und ist auch wirklich sehenswert!

Und jetzt zu den Top News: Nach meiner mehrwöchigen, alleinigen Amtszeit ist nun ein neues Mitglied zum Blog beigetreten! Surprise!! :-) Sie wird sich bis Ende der Woche vorstellen und ich mich auch nochmal gleich dazu, da ich dies ja noch nicht gescheid gemacht habe. Ich hoffe die Posts werden dadurch mehr Quantität und auch Qualität haben, schließlich wollen wir euch ja unterhalten. :-)

Anbei habe ich hier noch ein Lied für mich, dass die letzten Tage bei mirnurnoch abgespielt wird, hab mich in das Lied verliebt. :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freundliche Kommentare sind immer und gerne erwünscht, auf Feedback würde ich mich freuen und natürlich bin ich bereit auf Fragen zu antworten! :-) Bombardiert mich! ♥