Sonntag, 17. Februar 2013

Das Multitalent Teebaumöl

Wer kennt das nicht, ständig neue Pickel, die im Gesicht sprießen oder der immer wieder kommende Herpes, der nicht nur unangenehm ist sondern auch noch total hässlich aussieht. Da ich eine unter den Leidenen bin, die öfters mal Herpes hat wurde ich auf das Hausmittelchen Teebaumöl aufmerksam gemacht.
Man tupft das Öl auf die betroffene Stelle und der Herpes sollte nach einigen Tagen wieder verschwunden sein.
Da das Öl eine austrocknende Wirkung hat hilft es nicht nur gegen Herpes, sondern auch gegen Pickel(wichtig bei der Anwendung gegen Pickel: Man sollte das Teebaumöl auf keinen gereizten Pickel drauftupfen, also auch nicht wenn ihr davor schon versucht habt ihn auszudrücken ;-)) und es soll sogar gegen Warzen und Nagelpilz helfen.




Ein Fläschen Teebaumöl sollte in jedem Drogeriehandel zu finden sein für ca. 2-3€. Mein Fläschen hab ich schon seit über einem Jahr und ich habe erst die Hälfte aufgebraucht. :-)

Seid ihr auch schon mit Teebaumöl in Berührung gekommen und seid ebenfalls so begeistert wie ich?

Schönen Schulstart wünsch ich euch morgen,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freundliche Kommentare sind immer und gerne erwünscht, auf Feedback würde ich mich freuen und natürlich bin ich bereit auf Fragen zu antworten! :-) Bombardiert mich! ♥